Home   |   About   |   Journalism   |   Music   |   Beauty   |   Movies   |   Lovely Blogs   |   Impressum

TAG: Was bin ich für ein Mensch?

Hallo ihr Lieben!


Heute ist wieder Zeit für einen persönlichen TAG. Dabei geht es um meine Vorlieben, meine Macken und andere persönliche Infos zu der Person hinter diesem Blog. Den TAG habe ich übrigens bei The Happy Side of Life gesehen. Viel Spaß :)

 


Mittag oder Abendessen?
Je nachdem. Unter der Woche, wenn ich arbeiten bin oder in der Uni, eher Mittagessen. Aber am Wochenende, wenn wir mit der Familie alle zusammen essen, definitiv Abendessen. Einfach auch schon, weil wir immer total spät frühstücken.

Trinkst du die Milch aus deinen Cornflakes?
Ich esse keine Cornflakes. Ich hasse es, wenn sie so aufgeweicht sind. Aber würde ich welche essen würde ich sie definitiv trinken, weil ich Milch einfach liebe.

Hörst du im Auto CD,  Radio oder Handy? 
Mal so mal so. CD nicht, weil ich keinen CD-Player habe, aber dafür USB. Meistens höre ich aber schon meine eigene Musik, in letzter Zeit selten Radio

Falten oder zerknüllen? 
Papier, das in den Müll kommt, gehört zerknüllt. Dann sieht man auch, dass es Müll ist.

Zuerst Duschgel oder zuerst Shampoo? 
Erst Shampoo, dann Spülung und währenddessen Duschgel.

Gestresst oder entspannt? 
In der Regel bin ich eher entspannt, was aber auch daran liegt, dass ich durch meine, übertrieben gesagt, Planungssucht selten in Stresssituationen komme.

Geduldig oder ungeduldig? 
Ungeduldig. Ich hasse es zu warten. Sei es auf Pakete, Anrufe oder auf Personen, mit denen ich verabredet bin. Die brauchen nur 1 Minute später zu sein und ich bin schon nervös.

Durchgeplant oder ohne Plan?
Definitiv durchgeplant. Ich liebe Tabellen, Timer, Listen und all sowas. Und ich kann furchtbar schlecht Planungen für irgendwelche Unternehmungen an andere deligieren - muss da irgendwie immer das Zepter in der Hand behalten.

Was wolltest du als Kind immer werden? 
Ich wollte schon immer Journalistin werden. Bzw. war mein Plan berühmt zu werden und ins Fernsehen zu kommen und dann meinten meine Eltern zu meinem 8-Jährigen Ich, dass ich dann wohl Journalistin werden sollte. Ins Fernsehen möchte ich jetzt zwar nicht mehr, aber Journalistin werde ich jetzt trotzdem.

Spielst du gerne Streiche? 
Hmm schwer zu sagen. Ich veräppel gerne meinen Bruder, aber wirkliche Streiche habe ich noch nie gespielt.

Gestylt oder chillig?
Kommt auf die Situation an. Zuhause ist das Erste, was ich anziehe eine Leggins oder Jogginghose. Und ich liebe es mich abends abzuschminken. Gleichzeitig genieße ich es aber auch mich zu stylen, wenn ich ausgehe. Schminken und Haare machen, ein tolles Outfit raussuchen, dazu gute Musik im Hintergrund und einem tollen Abend steht nichts im Wege.

Lieblingskleidungsstück?
Mein Lieblingskleidungsstück sind schwarze Hosen in jeglicher Form. Sie sorgen in meinen Augen immer für einen gewissen Chic und machen zudem schöne schlanke Beine.

Welches Instrument würdest du gerne spielen können? 
Klavier. Ich habe zwar lange Zeit Keyboard gespielt, aber das ist einfach nicht das Gleiche. Ein Klavier hat so einen tollen Klang und ich beneide Leute, die Stücke ohne Noten spielen können. Ein Mann, der gut Klavier spielen kann, würde mich immer damit rumkriegen.

London oder Los Angeles?
Beide Städte habe ich noch nicht besucht, würde ich aber gerne mal. Habe von London schon sehr viel Gutes gehört und glaube, dass das auch in nächster Zeit realistischer ist als Los Angeles.

Lieblingsfeiertag?
Die gesamten Weihnachtsfeiertage. Ich liebe dieses wohligwarme Gefühl, das man hat, wenn man an Heiligabend aus der Kirche kommt (obwohl ich nicht mal sonderlich religiös bin).

Lieblingsferien?
Da ich keine Schulferien mehr habe, sondern Semesterferien und in diesen meistens arbeiten gehe, würde ich sagen Weihnachtsferien. Dort wird nicht gearbeitet und mit Weihnachten und Silvester bringen sie auch tolle Tage mit sich.

Wie groß ist deine Bett?
1,40m x 2m.

Schläfst du mit offener oder geschlossener Tür?
Immer mit geschlossener oder wenigstens angelehnter Tür. Selbst, wenn ich alleine zuhause bin kann ich es nicht haben, wenn die Tür aufsteht. Stellt euch mal vor, es gäbe einen Windstoß und die Tür fiele zu - ich würde an einem Herzinfarkt sterben.

Tattoo oder Piercing?
Piercings habe ich schon und will ich auch noch mehr. Bei Tattoos bin ich zwiegespalten. Finde sie z.B. bei Frauen schöner als bei Männern. Und es kommt auf die Menge an und dass sie nicht ABSOLUT präsent sind. Ich verurteile niemanden deswegen, aber das ist einfach mein Geschmack. Ob ich mir selber eins stechen lassen würde? Ich würde diese Frage niemals mit "Nein" beantworten, aber bisher habe ich nicht DAS Motiv gefunden, mit dem ich den Rest meines Lebens leben möchte.

Lächelst du immer auf Fotos?
Ja, immer. Oder ich ziehe eine Grimasse.

Konzert oder Freizeitpark?
Beides. Ich liebe Konzerte und ich liebe Freizeitparks.

Musik oder Bücher?
Eher Musik. Zum Lesen fehlt mir leider meistens die Zeit. Ohne Musik hingegen könnte ich nicht leben.

Sprichst du andere Sprachen?
Ich spreche Englisch und hatte noch Französisch und Spanisch in der Schule. Würde aber nicht behaupten, dass ich die beiden Sprachen wirklich spreche. Verstehen tue ich noch viel, aber mir fehlen zum selber sprechen einfach die Vokabeln.

Kannst du deine Zunge rollen?
Ja. Und meine Eltern beide nicht, was mich stutzig macht, da dieses Talent vererbt wird.

Kannst du deine Nase mit dener Zunge berühren?
Nein. Mein Zunge ist mega kurz im Vergleich zu allen Menschen, die ich kenne.

Kannst du pfeifen?
Mehr schlecht als recht.

Glaubst du an Geister?
Leider ja. Ich möchte das eigentlich nicht wahr haben, aber ich habe einfach zu viele Horrofilme geguckt, als dass ich Geister ignorieren könnte. Und ich sage mir immer, dass solche Leute von Geistern heimgesucht werden, die nicht an sie glauben.

Glaubst du an Aliens?
Eher nicht.

Kommentare:

  1. Es ist schön mehr über die Person hinter diesem tollen Blog zu erfahren :-) Super Post !
    Ganz liebe Grüße, Karina
    http://fashionbyke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, dass dir der Post gefällt! :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...