Home   |   About   |   Journalism   |   Music   |   Beauty   |   Movies   |   Lovely Blogs   |   Impressum

Unboxing + Review: DOUBOX August 2015

Hallo zusammen,

wieder ein Monat vorbei und es wird Zeit für die nächste DOUBOX. Ich habe mir überlegt es jetzt so zu machen, dass ich direkt auch (wenn möglich) meine Meinung zu den Produkten schreiben werde. So werde ich zwar die Boxen immer erst dann vorstellen, wenn die nächste schon quasi in den Startlöchern steht, aber so schlimm ist das hoffentlich nicht. Zumal man ja auch manchmal oft denkt, dass ein Produkt einem nicht zusagt und mit der Zeit gefällt es einem dann doch richtig gut.

So, kommen wir jetzt zur letzten DOUBOX aus dem Monat August. Was ich auf jeden Fall jetzt schon sagen kann ist, dass mir die Box von allen bisherigen am Besten gefallen hat. Es ist jetzt meine dritte DOUBOX und wie ihr HIER und HIER gelesen habt, war ich eher mäßig begeistert. Die erste Box fand ich einen absoluten Reinfall, bei der zweiten war schon eine leichte Steigerung zu erkennen und nun die dritte ist wirklich super.
DOUBOX August 2015


DOUBOX August 2015 offen
 
Batiste Trockenshampoo Cherry Fruity Cheeky
 
Batiste Trockenshampoo Cherry - Fruity & Cheeky
 
Preis: 1,79€

Das erste Produkt, das ich erblickte, war das Batiste Trockenshampoo. Schon ein erster Lichtblick für mich in dieser Box, denn ich liebe diese. Das Cherry Trockenshampoo hatte ich zwar noch nicht, aber es wird dem XXL Volume und dem für dunkelbraune Haare wohl in nichts nachstehen. Außerdem ist es sehr praktisch für unterwegs oder im Urlaub, wofür ich es mir auch auf jeden Fall aufbewahren werde.

Macadamia No Tangle Brush

Preis: 14,99€

Ich bin zwar kein großartiger Fan des Tangle Teezers, weil er mir einfach zu teuer ist, aber so mehr oder weniger "umsonst" nehme ich diese Bürste doch gerne. Vor allem durch meine nassen Haare kommt er spielend leicht durch. Im trockenen Zustand hingegen habe ich eher das Gefühl, dass die Bürste über meine Haare gleitet als hindurch. Beim Recherchieren des Preises habe ich zudem gesehen, dass es neben dieser grünen Version auch noch eine pinke gibt - die hätte ich natürlich lieber gehabt, aber das ist Meckern auf hohem Niveau.

Macadamia No Tangle Brush nah
 



DCER Gold Diamond Bracelet Tattoos

Preis: 4,99€

Ich konnte mich noch nie für diese Flashtattoos begeistern, hätte auch niemals Geld für sie ausgegeben. Jetzt, wo ich diese hier habe, werde ich sie auch irgendwann mal benutzen. Wobei ich finde, dass sie jetzt am Ende des Sommers ein bisschen zu spät in der Box sind.




Annayake Mousse Nettoyante Active Reinigungsschaum

Preis (für 100ml): 34,99€

Dieses Produkt ist für mich ein typisches "Auffüllerprodukt". So eine Maxiprobe befindet sich irgendwie in jeder Box, egal ob DOUBOX, Glossybox etc. Perfekt für einen Wochenendtrip aber eben auch nichts Besonderes.




Beauty-Made-Easy Oil blotting sheets GREEN TEA

Preis: 7,49€

Solche Oil blotting papers hatte ich schon mal von essence glaube ich. Ich finde sie immer ganz gut und praktisch für in der Handtasche, obwohl ich nie so richtig weiß, wie man sie verwendet. "Schmiert" man damit über die glänzenden Stellen oder tupft man? Vielleicht könnt ihr mir mal schreiben, wie ihr sie verwendet?

Beauty-Made-Easy Oil blotting sheets Green Tea



Insgesamt bin ich dieses Mal wirklich zufrieden mit den Inhalten der Box. Wurde aber auch langsam mal Zeit. Wäre diese Box jetzt wieder so bescheiden gewesen, wie ihre Vorläufer, dann hätte ich mein Abonnement gekündigt. So bleibe ich aber doch nocht bei der DOUBOX und hoffe, dass bei der nächsten Runde endlich mal etwas Tolles aus dem Bereich dekorative Kosmetik in das Kistchen wandert.


Seid ihr mit dieser Box auch so zufrieden, wie ich oder konnte sie euch gar nicht überzeugen? Was wünscht ihr euch für die nächste DOUBOX?

Kommentare:

  1. Solche Boxen können mich irgendwie nie voll und ganz überzeugen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube das ist normal - ist halt ein Glücksspiel :) kann auch verstehen, wenn es jemandem das nicht wert ist.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...