Home   |   About   |   Journalism   |   Music   |   Beauty   |   Movies   |   Lovely Blogs   |   Impressum

Blogparade: TOP 3 Herbstnagellacke

Hallo ihr Lieben!

Nachdem ich letzte Runde bei der TOP 3 - Blogparade von Diana ausgesetzt habe bin ich diesen Monat wieder voll dabei! Diesen Monat geht es nämlich um die drei liebsten Nagellacke für den Herbst. Da Herbst und Winter meine Lieblingsmonate sind und man in diesen Monat und aber vor allem im Herbst endlich wieder dunkle und verruchte Farben auspacken kann fiel mir die Auswahl nicht schwer.





TOP 3 Herbstnagellacke

ANNY 063 red beach chair

ANNY 063 red beach chair nah

ANNY 063 red beach chair nah

ANNY 062 "red beach chair"

"red beach chair" ist ein rostiges Rotbraun mit metallischem Finish. Die Farbe habe ich schon etwas länger, allerdings noch nicht so oft und auch schon lange nicht mehr getragen. Aber dieses Jahr habe ich wieder richtig Lust auf diesen Ton und freue mich schon, ihn endlich im Herbst passend zu den Farben des Laubs zu lackieren.


Maybelline COLORSHOW VINYL 404 Black to the Basics

Maybelline COLORSHOW VINYL 404 Black to the Basics nah

Maybelline COLORSHOW VINYL 404 Black to the Basics nah

Maybelline COLORSHOW VINYL 404 "Black to the Basics"

Wer mich kennt weiß, dass Schwarz bei mir eigentlich immer geht. Jetzt im Sommer kam ich mir damit allerdings immer ziemlich unfröhlich und unsommerlich vor, weswegen ich mich mit meiner Lieblingsfarbe etwas zurückgehalten habe. Dieser Schwarzton ist aus der VINYL Limited Edition und trocknet nicht glänzend, auch nicht matt, sondern irgendwas dazwischen.


Maybelline COLORSHOW Sweet + Spicy 436 Crushed Cayenne

Maybelline COLORSHOW Sweet + Spicy 436 Crushed Cayenne nah

Maybelline COLORSHOW Sweet + Spicy 436 Crushed Cayenne nah

Maybelline COLORSHOW Sweet + Spicy 436 "Crushed Cayenne"

Diesen Lack habe ich vor ein Paar Monaten von Maybelline zugeschickt bekommen und auch HIER vorgestellt. "Crushed Cayenne" ist ein dunkles Rot mit goldenem Schimmer. Ich habe ihn, trotz der eher unsommerlichen Farbe, schon mal getragen und war begeistert. Im Herbst kommt er sicher noch besser zur Geltung, dazu dunkelrote Lippen - perfekt!



Wie findet ihr meine Auswahl? Welche Töne tragt ihr am Liebsten in den dunklen Jahreszeiten?

Kommentare:

  1. Juhu! Wie schön, dass du wieder dabei bist :-) Der Anny Lack sieht ja toll aus. Schwarz trage ich eigentlich gar nicht (mehr) auf den Nägeln. Habe mir aber neulich einen schwarzen Lack geholt und möchte das gerne mal wieder ausprobieren. Herbst und Winter sind ja die perfekte Jahreszeit dafür :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja finde ich auch - im Sommer komme ich mir damit immer wie ein Grufti vor :D

      Löschen
  2. Das sind schöne Herbstfarben! Die gefallen mir alle sehr gut, wobei ich Schwarz noch nie ausprobiert habe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich nicht? :o ich liebe schwarz, weil schwarze Nägel auch einfach zu allem passen :)

      Löschen
  3. Mir gefällt Nummer 1 am Besten :-) Aber Alle drei tolle Farben für den herbst!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der ANNY Lack ist wirklich ganz besonders :)

      Löschen
  4. red beach chair erinnert mich total an Germanicure by OPI, das ist auch so ein toller Herbstkandidat :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da hast du Recht, die beiden sind dich total ähnlich!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...