Home   |   About   |   Journalism   |   Music   |   Beauty   |   Movies   |   Lovely Blogs   |   Impressum

TOP 5 im August

Hallo ihr Lieben!

Es ist Ende des Monats und wieder Zeit für meine Lieblingsprodukte. Diesen Monat musste ich wirklich schwer überlegen, welche Produkte ich euch zeige. Irgendwie gab es wenig Neues und wenn, dann hat es mich nur mäßig überzeugt. Schließlich sind dann aber doch vier neue Favoriten und ein alter in meine TOP 5 Auswahl gekommen.

TOP 5 August




Catrice Liquid Camouflage High Coverage Concealer Waterproof Porcellain


Catrice Liquid Camouflage High Coverage Concealer in "010 Porcellain"

"MAKE ME MAKELLOS!

Augenringe, Unebenheiten und Rötungen im Gesicht gehören der Vergangenheit an – die Liquid Camouflage bietet optimale Deckkraft bei gleichzeitiger Pflege. Der flüssige Concealer ist hochpigmentiert, wasserfest und dadurch besonders langanhaltend. Der praktische Flockapplikator garantiert einfaches Auftragen."

Ich bin schon seit langem ein Fan der Camouflage Cream und deshalb war es für mich keine Frage, dass ich auch die flüssige Variante des Produkts haben muss. Ich wurde nicht enttäuscht: Super Deckkraft und Konsistenz. Trocknet die Haut nicht aus und deckt vor allem auch stärkere Rötungen und Pickelmale ab. Der einzige Wehrmutstropfen sind die Farbnuancen: Ich habe bei meinem hellen bis mittleren Teint die hellere Farbe genommen. Für wirklich ganz helle Hauttypen wird diese aber definitiv zu dunkel als Concealer sein.



p2 Gesichtspuder perfect face refine + prime all-over loose powder


p2 Gesichtspuder perfect face refine + prime all-over loose powder

"Der transparente Finishing-Puder zur Fixierung des Make-ups mattiert dauerhaft, ohne die Haut auszutrocknen. Der p2 perfect face all-over loose powder sorgt für ein lang haftendes Make-up mit samtig-mattem Finish." 

Schon länger wollte ich mir ein loses Puder kaufen, um meinen Concealer gezielt zu setten. Von diesem hier hatte ich schon öfter Gutes gehört und so wanderte er in meinem Körbchen. Ich bin sehr zufrieden mit dem matten Finish, das sogar den ganzen Tag über hält. Aber mit dieser losen Form von Puder muss ich mich dennoch noch anfreunden, ich matsche noch sehr viel rum.



Sleek Blush Rose Gold

Sleek Blush in "Rose Gold"

"Our blushers are long lasting and highly pigmented available in a variety of finishes. Each shade glides on smoothly and enables you to create an array of stunning looks. We offer a wide range of shades to complement any skin tone, no matter the occasion."

Diesen Blush habe ich zwar schon Ewigkeiten, aber diesen Monat wieder neu für mich entdeckt. Glow ist ja jetzt ohnehin total in, auch wenn ich mich noch nicht 100 Prozent damit anfreunden kann.



Zoeva 235 Contour Shader


Zoeva 235 Contour Shader

"Der 235 Contour Shader ist ein professioneller, schräger Lidschatten Pinsel zum Schattieren und gleichmäßigen Auftragen von Puderlidschatten und losen Lidschatten Pigmenten.

Seine weichen, veganen Taklon Borsten und die angeschrägte, dem Auge angepasste Form machen das Auftragen von Lidschatten einfach und unkompliziert und betonen gleichzeitig die natürliche Schönheit ihrer Augen."

Langsam möchte ich meine Pinselsammlung aufstocken und vor allem in gute Pinsel investieren. Die Pinsel von Zoeva haben dabei finde ich das perfekte Preis-Leistungs-Verhältnis und dieser Contourshader durfte deshalb diesen Monat bei mir einziehen.



benefit the porefessional


benefit the POREfessional

"Der seidig-leichte, farblose und ölfreie Balm kann Poren optisch verschwinden lassen. Einfach auf die Problemzonen auftragen und über einen ebenmäßigen Teint freuen."

Den POREfessional haben mir meine Eltern aus ihrem Urlaub mitgebracht. Ich wollte ihn ja mit dem Pore Refiner von Bioderma vergleichen und bin zu dem Entschluss gekommen, dass sie sich qualitativ nichts nehmen. Preislich ist es natürlich ein enormer Unterschied und ich würde mir ehrlich gesagt den POREfessional für das Geld nicht nachkaufen, weil er einfach zu teuer ist. Aber top ist er trotzdem!

Kommentare:

  1. Die CATRICE Camouflage finde ich auch wunderbar!

    Liebe Grüße,Lu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann sie auch nur jedem wärmstens ans Herz legen :)

      Löschen
  2. Sehr schöne Review und tolle Produkte hast du ausgesucht :)

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe ein großes Pinselset von Zoeva. Die Investition lohnt sich wirklich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaube ich dir aufs Wort! Ich hätte total gerne das Rose Golden Set, aber es ist mir leider zu teuer so auf einmal :D

      Löschen
  4. Das Rouge finde ich toll!!!

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist auch perfekt für jetzt im Sommer :)

      Löschen
  5. Ich bin auch ein absoluter Fan der Carmouflage-Creme von Catrice. Den Concealer muss ich mir echt mal näher anschauen!
    Liebe Grüße Kristina ♡
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das auf jeden Fall, finde er gehört in jede Schminksammlung :)

      Löschen
  6. Die Catrice Camouflage Cream werde ich mir wohl zum Geburtstag gönnen :-).
    Liebe Grüße
    Nancy :-)

    AntwortenLöschen
  7. der sleek blush gefällt mir, ich habe noch kein einziges sleek Produkt
    obwohl ich die schon länger liebäugle
    tolles Produkt

    übrigens kann man bei mir noch bis zum Sonntag ein Designer Besteck Set gewinnen,
    schau doch vorbei und probier dein Glück :
    GEWINNSPIEL

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann die echt nur empfehlen! Preis-Leistung stimmt einfach und es gibt tolle Farben :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...