Home   |   About   |   Journalism   |   Music   |   Beauty   |   Movies   |   Lovely Blogs   |   Impressum

Preview: Maybelline Colorshow Limited Collection "Sweet + Spicy"

Wie ihr vielleicht bereits auf Instagram gesehen habt durfte ich die neue "Sweet + Spicy" Limited Collection der Colorshow Nagellack vorab ausprobieren.
 
Maybelline Colorshow Limited Collection Sweet Spicy

"DER SOMMER WIRD HEISS MIT DEN ORANGE TRENDS VOM LAUFSTEG"
 

Maybelline Colorshow Limited Collection Sweet Spicy




Maybelline Colorshow Limited Collection Sweet Spicy

v.l.n.r.: Tangerine Tango, Vanilla Venom, Hot Pepper, Crushed Cayenne

Außerdem scheint es noch zwei weitere Nuancen zu geben.

Alle Lacke aus der "Sweet + Spicy" Reihe sind in Orangenuancen gehalten bzw. in Tönen, die damit harmonieren. Zudem sind alle Lacke "Quick dry", das heißt, dass sie in 60 Sekunden trocken sind - perfekt, wenn man es eilig hat. Außerdem perfekt, wenn man schnell los muss: Die 4 Nuancen decken allesamt in einer Schicht. Selbst "Vanilly Venom" deckt ausreichend um ihn in einer Schicht schnell aufzutragen und fertig zu sein. 

Maybelline Colorshow Limited Collection Sweet Spicy aufgetragen

Leider kann man auf den Fotos nur erahnen, dass Tangerine Tango, Vanilla Venom und Crushed Cayenne Schimmerpartikel enthalten, die Kamera kann das einfach nicht so gut einfangen.

Maybelline Colorshow Limited Collection Sweet Spicy Swatches


Zum Schluss möchte ich euch die Nuancen nochmal im Einzelnen vorstellen: 

Maybelline Colorshow Limited Collection Sweet Spicy Tangerine Tango

432 Tangerine Tango
Ein klassisches Orange mit goldenen bzw. je nach Lichteinfall irisierenden Schimmerpartikeln


Maybelline Colorshow Limited Collection Sweet Spicy Vanilla Venom

431 Vanilla Venom
Ein Cremeton, der leicht ins Rosa reingeht aber auch einen leichten Orangetouch hat. Auch diese Nuance hat einen irisierenden Schimmer.


Maybelline Colorshow Limited Collection Sweet Spicy Hot Pepper

434 Hot Pepper
Ein Orange mit Rot und auch Rosa-Korall Einschlag. Der einzige Lack aus der Box, der keine Schimmerpartikel enthält. Er war auch der erste, den ich komplett aufgetragen habe, weil er so eine sommerliche Farbe hat - und weil er eben nicht diesen Glitter hat. Dennoch ist die nächste Farbe mein absoluter Favorit.


Maybelline Colorshow Limited Collection Sweet Spicy Crushed Cayenne

436 Crushed Cayenne
Ein tolles beeriges Bordeauxrot, ebenfalls mit Schimmer, allerdings viel feiner und damit dezenter als bei Tangerine Tango und Vanilla Venom. Diese Farbe ist mein absoluter Favorit, aber ich finde eher eine Herbst-/Winternuance als für den Sommer geeignet.



Fazit:
Die Farben sind allesamt toll für den Sommer, nur leider bin ich nicht so ein Orangefan. Dennoch haben es mir vor allem Hot Pepper und Crushed Cayenne total angetan. Zur Haltbarkeit kann ich nicht allzu viel sagen, da ich wie immer Gelnägel trage - das wäre nicht fair jetzt über eine unendliche Haltbarkeit zu reden, weiß ja jeder, dass das nicht der Wahrheit entspricht. Um den Glanz der Lacke zu verstärken habe ich oftmals noch den Dr. Rescue Gel Effect Top Coat verwendet und dabei ist mir aufgefallen, dass vor allem die 3 farbintensiveren Nuancen doch leicht Farbe an den Pinsel abgeben. Mich persönlich stört das jedoch nicht.

 
 
* Mit freundlicher Unterstützung von L'Oréal

Kommentare:

  1. Oh, dass ist wirklich perfekt, dass die Lacke schon in 60 sec. trocknen! Das hat man doch gern :)
    Du hast einen echt süßen Blog! Ich würde dich gerne herzlich zu meiner großen Blogvorstellung einladen. :)

    Liebste Grüße, Johanna <3 http://miilasheart.blogspot.de/

    *** Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung und ich werde alle die teilnehmen vorstellen! Ich würde mich sehr freuen, wenn du auch mit machen würdest! :) ***

    http://miilasheart.blogspot.de/2015/08/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für die Einladung, da nehme ich doch gerne dran teil :)

      Löschen
  2. Ich habe die Farben bereits im Drogeriemarkt meines Vertrauens gesehen, war allerdings von der Farbauswahl enttäuscht.
    Vor allem kommen bei mir bis auf "Crushed Cayenne" solche Farben nicht auf die Zehen - und dafür sollen die Lacke ja in erster Linie sein, zumindest nach der Werbung, die ich gesehen habe - ich mag's auf den Füßen lieber kräftig und dunkler. Ein toller Beeren- oder Blauton und ich bin hin und weg :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beerentöne liebe ich auch über alles, aber jetzt im Sommer darf es bei mir auch mal etwas knalligeres sein - sowohl auf Händen, als auch auf Füßen. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich und wäre ja auch langweilig, wenn nicht :)

      Löschen
  3. Sooo schöne Farben! *-* Muss ich mir unbedingt einmal ansehen! <3
    Alles Liebe Liv
    PS: Bei mir läuft momentan ein Give Away, würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust!<3
    livelovemarshmallow.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  4. Danke für das Kommentar :)
    Dein Bericht ist klasse geworden.

    Liebe Grüße
    Vivi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...