Home   |   About   |   Journalism   |   Music   |   Beauty   |   Movies   |   Lovely Blogs   |   Impressum

TOP 5 im Mai

Quelle: https://media.douglas.de/607938/300_0/MAC-Gesicht-Prep_Prime_Highlighter.jpg
MAC Prep + Prime Highlighter in "Radiant Rose"
Nach langem Hin und Her habe ich mir jetzt endlich den Prep + Prime Highlighter von MAC in der Farbe "Radiant Rose" geholt. Ich habe wirklich lange überlegt, ob ich diese 25€ (die ich immer noch echt heftig finde) wirklich darein investiere. Aber es hat sich gelohnt. Ich benutze ihn als Concealer unter den Augen und dort hält er den ganzen Tag, ohne sich in Fältchen abzusetzen. Allerdings benutze ich ihn sehr sparsam, da ich nicht vor habe mir monatlich einen Neuen zu kaufen.
Preis (Douglas): 25,50€
 
 
Quelle: http://www.astorcosmetics.com/sites/default/files/public/field_product_col_image/L03_pack_shot_027_2.png
Astor Soft Sensation Lipcolor Butter Matte in "027 Elegant Nude"
Bei diesem Lippenstift wurde ich, wie schon so oft, von der lieben Vania von KindOfRosy angefixt. Nachdem ich schon einige Male erfolglos deswegen im dm war konnte ich ihn diesen Monat nun endlich ergattern. "Elegant Nude" ist ein wunderschöner Alltagston, nicht zu dunkel, aber doch so, dass man sieht es wurde Lippenstift aufgetragen. Er trocknet die Lippen nicht aus, sondern bleibt cremig und der Duft ist total süßlich angenehm.
Preis (Parfumdreams): 6,78€
 
 
Quelle: https://media.douglas.de/778152/900_0/Zoeva-Gesicht-104_Buffer.jpg
Zoeva 104 - Buffer Make-up Pinsel 
Diesen Monat habe ich mir richtig was gegönnt. Neben dem Prep+Prime Highlighter durft nämlich auch dieses Prachtstück bei mir einziehen. Auch hier habe ich lange überlegt, aber bin jetzt umso glücklicher ihn endlich mein Eigen zu nennen. Die Haare sind super weich, bisher habe ich noch keines verloren, und die Foundation lässt sich super in die Haut einarbeiten sodass ein natürliches Finish entsteht. Einzig der Stiehl bzw. Griff könnte für meinen Geschmack einen Ticken schmaler sein. Die Breite strengt meine Hand nach einiger Zeit doch relativ an.
Preis (Douglas): 14,99€
 
 
Quelle: http://www.dm.de/linkableblob/de_homepage/551810/data/-10-data.png?v=1426599615000
 p2 eyebrow styling gel in "010 light"
Normalerweise habe ich meine Augenbrauen immer mit einem Stift oder Puder ausgefüllt und anschließend mit dem durchsichtigen Brauengel von essence fixiert. Da letzteres aber bei meinem dm-Besuch ausverkauft war und ich ohnehin schon länger mal ein farbiges Brauengel testen wollte, habe ich mich für dieses entschieden - und bin begeistert! Es füllt die Brauen super aus und fixiert sie noch besser als das essence-Gel. Ich habe mich dabei für die hellere Nuance entschieden (obwohl ich dunkle Haare habe), da ich es zwar mag, wenn meine Augenbrauen schön ausgefüllt und gemacht sind, aber ich möchte sie nicht als Blickfang in meinem Gesicht haben. Würde ich die dunklere Nuance nehmen wären sie so "Booom" da und das mag ich nicht. Die hellere passt hier perfekt für das, was ich erreichen möchte!
Preis (dm): ≈3,50€
Quelle: https://thisisaboutbeautyandmore.files.wordpress.com/2014/08/p2-sortimentsumstellung-herbst-2014-neue-varianten-volume-gloss-gel-look-polish.jpg
 p2 volume gloss gel look polish in "021 young miss"
 Mein schätzungsweise 50. Nagellack. Aber so eine Farbe hatte ich wirklich noch nicht, wirklich! Meine Mutter hat einen ähnlichen Ton von Astor (habe ich ihr, ganz uneigennützig, irgendwann mal zum Muttertag geschenkt). Habe den dann immer heimlich mitbenutzt bis sie sich irgendwann gefragt hat, warum der eigentlich so schnell leer war. Jetzt habe ich mir die Farbe selber von meiner geliebten Volume Gloss-Reihe gekauft und bin super happy. "young miss" ist ein ins bräunliche gehender Rosenholzton und für mich perfekt für den Alltag.
 Preis (dm): ≈2,00€
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...