Home   |   About   |   Journalism   |   Music   |   Beauty   |   Movies   |   Lovely Blogs   |   Impressum

TOP 5 im April

 
Quelle: https://media.douglas.de/725382/900_0/Batiste-Trockenshampoos-Dark_fur_dunkelbraunes_Haar.jpg
Batiste Trockenshampoo für schwarzes & dunkelbraunes Haar
 Für mich gibt es kein besseres Trockenshampoo als dieses hier, grade wenn man dunkle Haare hat. Ich habe vorher schon "normale" ausprobiert und diese haben immer einen dicken Grauschimmer hinterlassen und meinen Haaren ihren Farbglanz genommen. Das wird durch die hierin enthaltenen Farbpartikel verhindert. Ich sprühe es meistens abends dick auf den Ansatz auf und mache mir einen Zopf. So kann das Trockenshampoo über Nacht "wirken" und am nächsten Morgen sehen die Haare aus wie frisch gewaschen. So konnte ich meinen Haarwaschrhythmus von zwei auf bis zu vier Tage, je nachdem was ansteht, ausweiten.
Preis (Douglas): 4,99€ für 200ml
Quelle: https://media.douglas.de/825984/300_0/Urban_Decay-Naked-Naked_3.jpg
Urban Decay Naked 3 Lidschattenpalette
Der Heilige Gral aller Beauty-Blogger, -Youtuber oder einfach nur -Fans. Die Naked 3 habe ich zum Geburtstag geschenkt bekommen. Auch wenn ich fast 50€ immer noch echt hart finde: Die Farben, die Pigmentierung, das Design - ein Traum. Vor allem die matten Farben haben es mir angetan, sie sind wunderschön für den Alltag und genau das, was in meiner Schminksammlung noch gefehlt hat.
Preis (Douglas): 47,99€
 
Quelle: http://www.hair-store.de/media/catalog/product/cache/1/image/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/l/o/loreal-tecni-art-supreme-smooth.jpg
L'Oréal Professionnel Tecni.Art Supreme smooth
Diese Produkt habe ich mir auf Anraten meiner Friseurin gekauft. Die Supreme Smooth Creme ist Hitzeschutz und Festiger in einem. Vorher habe ich nie einen Hitzeschutz benutzt, obwohl ich meine Haare fast jeden Tag glätte. Ich habe nie einen solchen gefunden, der mir gefallen hat, und irgendwie dachte ich auch immer "Ach, so schlimm ist mein Spliss doch garnicht, dafür dass ich so oft glätte". War auch so, sagte selbst meine Friseurin. Aber seitdem ich nun dieses Produkt benutze (angefangen habe ich seit meinem letzten Spitzen schneiden) habe ich wirklich nahezu keinen Spliss mehr. Zudem glänzen meine Haare mehr, sind geschmeidiger und lassen sich noch glatter stylen. Zwar ist L'Oréal Professionnel echt nicht günstig, aber da man nur eine geringe Menge, etwa haselnussgroß, benötigt denke ich, dass ich noch lange mit der Tube aus kommen werde.
Preis (Amazon): 12,90€ für 200ml
 
Quelle: https://media.douglas.de/209627/900_0/Thierry_Mugler-Alien-Spray_nicht_nachfullbar.jpg
Thierry Mugler "Alien"
Wer liebt es nicht? "Alien" ist der schönste Duft meiner Parfumsammlung. Lange musste ich warten um mir dieses Parfum gönnen zu können und diesen Monat war es endlich soweit, denn Douglas hatte eine limitierte Edition für nur 35€ im Onlineshop. Da musste ich einfach zuschlagen, zu lange schmachte ich diesen Duft schon an.
Preis (Douglas):  65,95€ für 30ml (Eau de Parfum), 44,99€ für 30ml (Eau de Toilette)
 
Quelle: http://ecx.images-amazon.com/images/I/515JwzzlYmL._SL1000_.jpg
Garnier Mizellen Reinigungswasser für Mischhaut
Über das Mizellen Reinigungswasser habe ich ja in meiner dm-Haul Review (HIER) schon berichtet. Ich war wirklich immer eher der Reinigungstüchermensch, aber seit ich das Mizellenwasser habe möchte ich es nicht mehr missen.
Preis (Amazon): 29,38€ für 6 Flaschen à 400ml

Kommentare:

  1. Das trockenshampoo habe ich letztens auch entdeckt und habe mir schon überlegt es mit zu nehmen, da es mir genauso geht mit dem Grauschleier und das sieht total doof aus....ich glaube ich werde das mal testen =)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann es nur empfehlen, habe es mir diese Woche zum vierten Mal nachgekauft :D
      Sollte es dir genauso gut, wie mir gefallen, rate ich dir immer direkt zwei Dosen zu kaufen, da es wirklich oft ausverkauft ist!

      Viele Grüße :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...