Home   |   About   |   Journalism   |   Music   |   Beauty   |   Movies   |   Lovely Blogs   |   Impressum

Review: Yves Saint Laurent Le Teint Touche Éclat Foundation

Quelle: https://media.douglas.de/697025/900_0/Yves_Saint_Laurent-Gesichtsmake_up-Le_Teint_Touche_Eclat.jpg

Information:
"Diese langhaftende Fluid-Foundation lässt Schattenpartien verschwinden und leuchtet die Gesichtszüge optimal aus. Frei von lichtundurchlässigen Puderpartikeln, glättet die flüssige Textur Ihren Teint, gleicht Unregelmäßigkeiten aus und unterstreicht die natürliche Schönheit Ihrer Haut."
Preis (Douglas): 47,99€ für 30ml


Farbe:
Mein Pröbchen war in der Farbe "BR30 Beige Rose". Als ich den Namen gelesen habe dachte ich zunächst "Das hört sich passend an". War dann leider nicht ganz zu, der Ton war einen Ticken zu dunkel.

Handhabung:
Ich habe das Make-Up mit dem angefeuchteten Blender-Ei aufgetragen, was sehr gut ging. Leider war ich so blöd und habe die ganze Probe auf meinen Handrücken gegeben. Das Pröbchen hätte aber locker für zwei Anwendungen gereicht, sodass ich viel zu viel Produkt hatte. Das wollte ich natürlich dann nicht verschwenden, sodass ich noch bis zum Dekolleté verteilt und verblendet habe.

Finish:
Das Finish war, vielleicht auch durch den angefeuchteten Beauty Blender, eher glowig. Ich habe das komplette Gesicht deshalb nochmal abgepudert. Auch die Deckkraft war absolut in Ordnung. Zwar sah ich dadurch, dass ich zu viel Produkt genommen habe für meine Verhältnisse etwas zugekleistert aus, aber noch absolut im Rahmen.

Haltbarkeit:
Bei der Haltbarkeit kann man absolut nicht meckern. Es setzt sich weder in kleineren Fältchen ab, noch fängt es irgendwann großartig an zu glänzen. Sollte man aber bei dem Preis auch erwarten können.

Fazit:
Insgesamt war ich sehr zufrieden mit der Touche Éclat Foundation. Dadurch, dass der Concealer der Linie so gehypet wird hatte ich große Erwartungen, die aber auch absolut erfüllt worden sind. Leider ist mir der Preis viel zu hoch, sodass diese Foundation eher nicht den Weg in meinen Schminkschrank finden wird. Wen der Preis nicht abschreckt, dem kann ich das Make-Up aber sehr ans Herz legen.

Kommentare:

  1. Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und bin dir direkt gefolgt! Würde mich freuen, wenn du bei mir vorbei schauen würdest <3
    Liebe Grüße, Amanda // juustamanda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen Kommentar! Da schaue ich doch direkt mal auf deinem Blog vorbei :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...