Home   |   About   |   Journalism   |   Music   |   Beauty   |   Movies   |   Lovely Blogs   |   Impressum

Preview: Post von Maybelline - Dr. Rescue

Schon wieder gab es Post von Maybelline über die ich mich sehr gefreut habe. Danke dafür, liebes Maybelline-Team!
 
Dr. Rescue: Meine kleine Pflege-Box
 
 
 
  
Wie ihr vielleicht schon an der Verpackung erkennen könnt geht es um Nagelpflege. Leider kann ich jedoch zurzeit nicht alle Produkte auf ihre Helferwirkung testen, da ich Gelnägel trage. Dennoch möchte ich euch dieses tolle Produktpaket nicht vorenthalten und vorstellen, was darin enthalten ist. 
 
 
 
 
Generell muss ich sagen, dass ich die Produktpakete von Maybelline immer super schön gestaltet finde, ich freue mich jedes Mal riesig, wenn ich sie öffnen darf :)
Die "Dr. Rescue"-Reihe sagte mir bis dato garnichts, ich habe mich daraufhin auf der Maybellineseite informiert und gesehen, dass es von Babylips einen Dr. Rescue Lip Balm gibt:
 
Quelle: http://www.maybelline.com/~/media/Images/MNY/en_US/Home/Products/Lips/Lip-Balm/Baby-Lips-Dr-Rescue/Packs/BabyLips-DrRescue_Too-Cool-Clear.png
Bzw. gibt es von diesem hier 6 Nuancen, allerdings wie ich das sehe leider nicht in Deutschland. Scheinbar schwappt diese Produktlinie aber nun mit folgenden Produkten zu uns rüber.
 
 


1. All in One
"Unsere 3-in-1-Lösung
Unterlack, Überlack und Nagelhärter in einem, es ist noch nie so einfach gewesen deine Nägel zu pflegen!"

2. Gel Effekt-Top Coat
"Unsere Lösung für Hochglanz und längeren Halt
Nach dem Nagellack trage auf jeden Nagel den Top Coat auf, der deine Nägel mit einem gelartigen Glanz umhüllt und dir so ein schillerndes Finish verleiht!"

3. SOS Balsam
"Unsere intensive Pflege-Lösung im praktischen Stick
Reichhaltige Pflege für Nägel und Nagelhaut mit Karité-Butter."

4. CC Nail-Base Coat
"Unsere Lösung für verfärbte Nägel
Kann alleine verwendet werden oder als Base Coat unter dem Nagellack, um Verfärbungen unmittelbar zu vermeiden und deine Nägel zu schützen."


Den Gel Effekt-Top Coat habe ich schon ausprobiert, er gibt selbst richtigen Gelnägel nochmal einen supertollen Glanz. Und auch das Balsam habe ich schon genutzt, da meine Nagelhäute beim Runterfeilen der Gelnägel immer sehr in Mitleidenschaft geraten. Es riecht lecker fruchtig und die Pflegewirkung ist wirklich in gut!


Alles in allem sind es tolle Produkte, die man einfach immer gebrauchen kann. Wann diese in die Maybelline-Theken der Drogeriemärkte einziehen kann ich euch jedoch leider nicht sagen :(

 
 
 * Mit freundlicher Unterstützung von L'Oréal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...