Home   |   About   |   Journalism   |   Music   |   Beauty   |   Movies   |   Lovely Blogs   |   Impressum

Review: L'ORÉAL Perfect Match Le Teint Make-Up

Perfect Match Make-Up C3 Rose Beige
Quelle: http://www.loreal-paris.de/img/l10n/products/305x262/perfect-match-c3-rose-beige.jpg
Informationen:
"Das innovative Make-up, das sich perfekt Farbe & Struktur der Haut anpasst! Vollkommene Harmonie mit dem Hautbild, perfekte Verschmelzung mit dem Hautton. Perfekte Deckkraft, kein Beschweren, keine Ränder."

Preis (Douglas): 15,99€ für 30ml


Farbe:
Ich habe mir dieses Make-Up in der Farbe "Rose Beige" gekauft. In den letzten Monaten habe ich festgestellt, dass viele Foundations für meine Haut viel zu gelbstichig sind. Nachdem ich auch schon bei meiner Concealer eine rosige Nuance gefunden habe, musste jetzt auch ein perfekt passendes Make-up her.

Handhabung:
Als ich dieses Produkt im dm auf meinem Handrücken ausprobiert habe, habe ich nur gedacht "Oh wow". Die Konsistenz ist im Gegensatz zu günstigeren Produkten sooo seidig, samt und zartschmelzend - in diesem Moment habe ich mich in dieses Make-Up verliebt. Ich trage es immer mit den Fingern auf und nehme zum Verblenden der Übergänge das ebelin Blender-Ei. Klappt super!

Finish:
Das Finish ist hier eher glänzend, weshalb ich die Foundation immer mit etwas Puder sette. Die Deckkraft ist gut, ohne dabei maskenhaft zu wirken.

Haltbarkeit:
Auch an der Haltbarkeit habe ich absolut nichts zu meckern. Natürlich hat man am Ende des Tages auch hier einen leicht glänzenden Film, aber das ist meiner Meinung nach normal.

Fazit:
Wie schon gesagt: Ich liebe diese Foundation. Es ist meine erste von L'Oréal, weil mir die Marke eigentlich zu teuer ist. Aber nachdem ich einige billigere Produkte ausprobiert habe, die farblich nie hingehauen und sich immer schwer auf die Haut gelegt haben, habe ich mir gesagt: "Gut, dann muss es eben was teurer werden". Ich hatte eigentlich überlegt auf MAC umzusteigen, aber das war mir dann doch wieder eine Nummer ZU teuer. Erstmal die hochpreisigeren Produkte der Drogerie austesten. Und was soll ich sagen: Dieses Make-Up kann ich nur jedem ans Herz legen. Es deckt gut, es gibt, wie der Name schon sagt, für jeden Hautton eine passende Farbe und ist preislich noch absolut im Rahmen. Übrigens braucht man für das ganze Gesicht nur eine erbsengroße Menge - ich bin gespannt wie lange ich mit den 30ml hinkomme.

Kommentare:

  1. Ich liebe diese Foundation, für mich gibt es keine bessere :)

    Schau doch mal bei mir vorbei :)

    mellis-beauty.blogspot.de

    Liebe Grüße

    Melli

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...