Home   |   About   |   Journalism   |   Music   |   Beauty   |   Movies   |   Lovely Blogs   |   Impressum

Review: Bruno Banani - Absolute Woman

Heute kommt ein etwas anderer Parfumpost als sonst, denn mich hat heute ein wunderbares Paket von Rossmann erreicht. Dieses enthielt den neuen Duft von Bruno Banani "Absolute Woman", der diesen Monat erschienen ist. In dem Paket waren ein 20ml Fläschchen des Eau de Toilettes sowie 10 Pröbchen, die ich an Freunde und Bekannte verteilen darf!

Quelle: https://media.douglas.de/841543/900_0/Bruno_Banani-Absolute_Woman.jpg

Eau de Toilette
Preis für 20ml (Douglas): 21,99€

"In der Kopfnote bereitet saftige Pink Grapefruit die Bühne für einen fruchtig-fulminanten Auftritt. Es kommt noch so viel mehr! Würziger rosa Pfeffer sorgt für einen unerwartet feurigen Dreh und enthüllt die gewagte Seite des fruchtig-blumigen Duftes. Ein köstlicher Abschluss aus gezuckertem Amber und Vanille unterstreicht den frechen Charakter des Parfüms."

Quelle: https://www.brunobanani.com/media/image/start_absolute_woman_DE.jpg


Mir gefällt der Duft super gut, wie auch schon andere Bruno Banani Parfums, die ich vorher hatte. Es ist ein fruchtiges, sommerliches Parfum aus dem man eine leckere Zutat rausriechen kann: Die Pink Grapefruit! Auch der Flakon gefällt mir sehr gut, da er wie alle Banani Düfte die schräge Form hat und vor allem das "teuflische", was in den Spots aufgegriffen wird, durch das Spitze optimal wiederspiegelt.

Neben dem Eau de Toilette gibt es drei weitere Produkte in der "Absolute Woman"-Serie: Ein Shower Gel, eine Body Lotion und ein Deo Spray.

 
 
* Mit freundlicher Unterstützung von Rossmann & Bruno Banani

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...